Neuigkeiten

Auf dieser Seite finden Sie Neuigkeiten rund um unser Autohaus.

...es ist geschafft, das Autohaus Röttering hat das erste Fahrzeug umgerüstet!

Januar 2016 - Der erste VW in der Grafschaft, ein Amarok einer Schüttorfer Spedition, wurde im Rahmen der Rückrufaktion EA 189 mit einem Softwareupdate auf die neueste Version geflasht. Damit sind alle Anforderungen für dieses Fahrzeug im VW Abgasskandal erfüllt.

Laut Aussage des Werkstattmeisters hat das Update 15 Minuten gedauert, die Probefahrt verlief einwandfrei, und eine Änderung der Fahrzeugpapiere ist nicht erforderlich. Das Foto zeigt den Kunden Joachim Klümper, die Werkstattmeister Robert Egbers und David Matlik sowie die Serviceberater Rudi Ester und Stefan Schneider. Mit einem gewaschenem Fahrzeug und einem super Willkommensgeschenk fuhr der Kunde glücklich wieder vom Hof.
... unsere Hotline zur Terminvereinbarung lautet: 05923 9944-11

...auf Ochtrups Straßen zu Hause!

ob in Langenhorst, in Welbergen, der Oster, der Wester, der Weiner oder direkt in der Stadt ist unser Pannenhilfefahrzeug ST-AR 113 zu Hause. Wir helfen gerne, ein Anruf genügt!

Kostenlose Wagenwäsche bei Inspektion

In unserem VW Betrieb in Schüttorf haben wir in eine neue moderne Waschanlage von WashTec im Wert von ca. 30.000 Euro investiert. Aus diesem Anlass bieten wir allen Kunden bei einer Inspektion eine kostenlose Wagenwäsche an.

Der neue Passat GTE im Angebot

Klicken Sie bitte auf das Foto, um das Angebot anzusehen.

Unser exklusives Angebot für Pflegedienste

Klicken Sie bitte auf das Foto, um das Angebot anzusehen.

"Platz für eine neue Werkstatt"

Juni 2015 - "Seit 2007 hat die Firma Röttering die Erweiterung ihres Autohauses geplant. Nun wird aus dem lange gehegten Wunsch Realität. Vor wenigen Tagen haben die Arbeiten für den Bau einer neuen Werkstatt begonnen. Außerdem muss ein Teil der Rüenberger Straße verlegt werden." ...
Klicken Sie bitte auf das Foto, um den Artikel zu lesen.

"Tankwart im Wandel der Zeit"

November 2014 - Wer heutzutage sein Auto betanken möchte, steckt den Zapfhahn in der Regel selbst in den Stutzen. Reinhold Knoll kennt noch andere Zeiten.

Wo mittlerweile das Autohaus Röttering an der Salzbergener Straße in Schüttorf steht, betrieb Kfz-Meister Knoll jahrelang seine Werkstatt und eine angeschlossene Tankstelle - mit Bedienung. Noch gut erinnert er sich an damals ...
Klicken Sie bitte auf das Foto, um den Artikel zu lesen.