Über uns

Bereits seit der Gründung unseres Unternehmens steht die vollkommene Zufriedenheit
unserer Kunden an erster Stelle.



Unser freundliches, kompetentes Team hat für Ihr Anliegen jederzeit ein offenes Ohr und freut sich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Was die Medien über uns schreiben

1992
„Eines der bekanntesten und auch wohl renommiertesten Autohäuser der Obergrafschaft begeht am heutigen Dienstag, 18. August 1992, sein 25jähriges Bestehen. Dort ist in den vergangenen zweieinhalb Jahrzehnten ein Betrieb kontinuierlich auf- und ausgebaut worden, der sozusagen einen allumfassenden Service »rund ums Auto« bietet.” 
Artikel herunterladen » Grafschafter Nachrichten (18. August 1992)
2007
„Auf vier Jahrzehnte blickt das Schüttorfer Autohaus G. Röttering zurück. Am 18. August 1967 eröffnete Gregor Röttering in der Fichtenstraße damals eine VW-Vertragswerkstatt. Sechs Mitarbeiter waren bei der Gründung des Unternehmens mit dabei. 40 Jahre später ist ihre Zahl auf 60 angewachsen.” 
Artikel herunterladen » Vechteblick (Juli/August 2007)
2012
„Passend zum Frühlingsfest der VW-Händler an diesem Sonnabend ist die neue große Ausstellungsfläche des Autohauses Röttering in Schüttorf fertig geworden. Der Volkswagen-Partner hat ständig bis 250 Gebrauchtwagen im Angebot, darunter zahlreiche Exemplare vom "WeltAuto", wie die Gebrauchtwagenmarke von VW seit 2010 heißt.” 
Artikel herunterladen » Grafschafter Nachrichten (21. April 2012)

Unser Imagefilm

Video von V Media Design

Auszeichnung durch die IHK (2015)


Auszeichnungen durch VW, Audi und Skoda